Yoga Nadine

Schenke dir Yoga, um dir selbst in Liebe und Achtsamkeit zu begegnen

Yoga für dich

Ich freue mich dir Yoga mit all seinen Aspekten in meinem Yoga-Unterricht näherzubringen. Du wählst den für dich geeigneten Rahmen:

Gruppenunterricht in einer Gruppe von 3 bis 10 TeilnehmerInnen

Einzelunterricht mit meiner ungeteilten Aufmerksamkeit





Krankenkasse, QualiCert und EMfit

Ich bin auf der Empfehlungsliste des Schweizer Yogaverbandes SYV (www.swissyoga.ch), QualiCert zertifiziert und noch bis Juni 2024 bei EMfit registriert. Somit wird allenfalls von einzelnen Krankenkassen aus der Zusatzversicherung ein Teil der Kurskosten übernommen. Informiere dich bitte direkt bei deiner Krankenkasse, ob du aus der Zusatzversicherung Leistungen für den Besuch von Yogalektionen bekommst. Die Handhabung ist bei jeder Krankenkasse individuell. 

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn