Yoga Nadine

Schenke dir Yoga, um dir selbst in Liebe und Achtsamkeit zu begegnen

Yoga Einzelunterricht

Du möchtest gerne gezielt und mit ungeteilter Aufmerksamkeit Yoga praktizieren?

Du möchtest aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen ein auf dich abgestimmtes Yoga üben?

Du hast den Wunsch gezielt an der Erreichung einzelner Asanas zu arbeiten?

Gibt es für dich andere Gründe den Einzelunterricht einer Gruppenlektion vorzuziehen?

 

Dann schenke ich dir gerne meine volle Aufmerksamkeit und gehe gezielt auf deine Wünsche und Anliegen ein. Eine Einzellektion beginnt immer mit einem Gespräch. Wir ergründen dein aktuelles Befinden, deine Anliegen und Wünsche sowie deine Ziele. Anschliessend widmen wir uns nach einer Einstimmung der Yogapraxis mit Atem- und Körperübungen. Die Lektion wird mit der Endentspannung und einem Abschlussgespräch beendet. Ich stelle dir im Anschluss ein individuelles Übungsprogramm für zu Hause zusammen.

Um dich optimal zu unterstützen, lasse ich auch mein Wissen über Ernährung, Stressbewältigung, Schmerzen und Lebensführung einfliessen. Ich bilde mich auch auf diesen Gebieten kontinuierlich weiter.

Bei gesundheitlichen Beschwerden ist ein Arztbesuch vor dem Start mit Yoga zwingend erforderlich, um die Ursachen der Beschwerden abzuklären. Auch kann ich aufgrund meines aktuellen Wissensstandes keine medizinischen Therapien wie z.B. Physiotherapie ersetzen.

Preise:

  • Erste Lektion Einzelunterricht 120 Minuten CHF 150.--
  • Folgende Lektionen 90 Minuten CHF 120.--

Direkt nach der Lektion in bar oder mit Karte zu bezahlen.

Ort:

Der Einzelunterricht findet entweder bei mir zu Hause in meinem Yogaraum statt oder ich besuche dich dort, wo du gerne Yoga üben möchtest. Je nach Weg ist eine individuell zu vereinbarende Wegentschädigung zu entrichten.


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn